20 JAHRE DREI LINDEN FILMPRODUKTION
Drei Linden Filmproduktion existiert seit 1998. Im gleichen Jahr wurde der Film "HAT DIE BIBEL DOCH RECHT? - Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise" hergestellt, soviel wir wissen, einer der ersten Filme weltweit, der sich kritisch mit der Darwinschen Theorie befasst. Der Film - national und international mit Preisen ausgezeichnet - erwies sich als Video und DVD so erfolgreich, dass inzwischen die 4. Auflage im Vertrieb ist.

Eine ganze Reihe weiterer hochwertiger evolutionskritischer Filme sind bis heute dazu gekommen. Besonders zu erwähnen sind sechs brillant gemachte Filme von der US-Firma Illustra Media, die das Konzept des Intelligent Design einem größeren Publikum nahebringen. Unsere Filme werden außer von Drei Linden Film auch von anderen Verlagen und Versandbuchhandlungen angeboten, sodass der Bekanntheitsgrad stetig vergrößert werden konnte.

Dagegen werden den Zuschauern und Gebührenzahlern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks unsere Filme leider vorenthalten. Zum Beispiel wurde "HAT DIE BIBEL DOCH RECHT - der Evolutionstheorie fehlen die Beweise" vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk gesperrt und bereits vorgesehene Sendetermine ohne Begründung abgesetzt.

Unsere Filme haben dennoch in den deutschsprachigen Ländern als DVDs eine weite Verbreitung gefunden. Fast täglich gehen Anrufe und Schreiben von dankbaren Kunden ein, die unsere Filme im Kreis ihrer Familie, gemeinsam mit Freunden oder in Gemeinden anschauen und weiter empfehlen.

Fritz Poppenberg, sowie das gesamte Filmteam




























Weiter